Rufen Sie uns an unter +49 (0)22 38 96 35 15

      

Für alle Damen und Herren, die sich gerne ohne Tanzpartner zu super Musik bewegen. Ganz Neue Gruppe jeden Samstag um 12:00 Uhr.

Entsprechend wird beim Line Dance – wie der Name schon sagt – in Linien getanzt. Dabei bleibst Du tänzerisch für Dich, bewegst Dich aber gemeinsam mit netten Leuten zur selben Schrittfolge. Das verbessert ganz wie von selbst Deine Haltung, Koordination und Beweglichkeit. Gleichzeitig tut es gut, sich in der Gruppe zu bewegen, sich sozial auszutauschen und sich beim Tanzen als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen.

 

  • Abwechslung genießen

Musikalisch geht es abwechslungsreich zu: Line Dance wird zu Pop, Rock, Latin oder Country getanzt. So lernst Du verschiedene Stilrichtungen und die Hits der Line Dance Szene kennen.

  • Gruppengefühl erleben

Ursprünglich ein Gruppentanz in Tanzlokalen und Clubs in den USA, wurde der Line Dance durch seine Popularität in der Country-Szene weltweit berühmt.

  • Flexibel bleiben

In den Line Dance Kursen bewegst Du Dich solo. Dadurch bleibst du unabhängig und musst Dich mit niemanden zum Tanzen verabreden.

Megaeffektiv? Ja – Megaspass? aber sowas von ja

Das ADTV Tanzcenter Begoin freut sich auf Sie!
Tel.: 02238 96 35 15
info@tanzcenter-begoin.de

 

 

X